DIE INTERNET WELT

Neu-Kunden Akquisition und Kunden-Bindung

  • Vice-Versa
    Im Internet-Marketing finden wir einen Neu-Kunden,
    indem er zuvor uns findet
    - und hierfür müssen wir die Fährte legen !
     
  • Die Neu-Kundenfährte führt über
    • die Domaine*
    • die Suchmaschine*
    • den Hyper-Link *        (befreundeter Sites)
    • Chat-Foren*                (lösungsorientierte Expertendiskussion)
    • FAQ-Service*             (frequently asked questions)
    • Online News*             (virtuelle Zeitschriften)
    • Banner-Werbung*
    • oder läuft ganz konventionell !

 

    * Diese Begriffe
       und ihre Bedeutung für den unternehmerischen Erfolg erläutern wir 
       Ihnen gerne individuell und persönlich - ganz ohne “Fachchinesisch” .
     

Suchmaschinen

  • bilden den strategisch-operativen Ansatz zur  Neu-Kunden Akquisition
     
  • weltweit konkurrieren mehrere 1000 Suchmaschinen im Web
     
  • finden unter einem Suchbegriff oftmals mehr als 1000 Anbieter 
     
  • bewerten und ranken die gefundenen Anbieter nach individuellen
    (teilweise geheimen) Verfahren aus der Key-Wort Struktur des sichtbaren und unsichtbaren Bereichs einer Page
     
  • zeigen nur Anbieter, aus der eigenen / befreundeten Datenbank
    - die sich zuvor haben eintragen lassen

 

Akquisition im globalen Wettbewerb :

  • Eine realistische Chance auf Internet-Besuch eines potentiellen Interessenten hat nur, wer unter den ersten 25 Anbietern führender Suchmaschinen  gelistet ist !
     
    • Welche Suchmaschinen nutzt mein potentieller Kunde ?
    • Welche Suchbegriffe nutzt er ?
    • Was ist, wenn der Kunde die 'falschen' Suchbegriffe nutzt ?
    • Wie komme ich bei mehr als 1000 Wettbewerbern
      auf die ersten 25 - 30 Plätze ?
    • Wie erreiche ich,
      daß mich ein potentieller Kunde aus 30 Wettbewerbern wählt
       
  • Ein MUSS für Ihren Internet-Aufritt:
    Suchmaschinen-optimiert und kundenfreundlich
    -
    In dieser Reihenfolge !
     

Suchmaschinen-optimiert

  • Suchmaschinen lesen Ihre Web-Site wie der Mensch - und noch mehr !
     
  • Professionell aufgebaute Web-Sites enthalten spezielle Informationen,  die für den Internet-Besucher unsichtbar sind - und hier herrscht Krieg;
     
  • der Krieg der Web-Master und Marketing-Direktoren um das bessere Ranking der eigenen Web-Site  - denn jeder will aus der 1000-der Masse in die Top-Ten.
     
  • Dieser Krieg wird strategisch geführt !
    kriegsentscheidend sind Web Know-how und Marketing Know-how
     
  •  Strategische Hebel der Neu-Kunden Akquisition 
    • Site-Struktur                (spidern)
    • Key-Wort Struktur       (ranking)
    • Door-Pages                 (mit eigenem Key-Wort Fokus)
    • Domaine-Struktur        (aus der Begriffswelt des Kunden)
    • und eine kundenfreundliche Bedienerführung !

 

  • Markterfolg
    beginnt mit der strategischen Planung Ihres Web-Auftritts,
    hierzu gehören neben Internet-Spezifica wie :
    • Chat-Foren        (lösungsorientierte Expertendiskussion)
    • FAQ-Service     (frequently asked questions)
    • Online News     (virtuelle Zeitschriften)
    • Exclusiv Clubs
    • und einer kundenfreundlichen Bedienerführung !
       

       eine ganzheitliche Aufbau- und Ablauforganisation,
        die Ihren Internet Auftritt spiegelt !
 

 

  • Das Kaleidoskop der Internet-Welt
    - einen Einblick geben wir Ihnen hier.
     
  • Individuelle Beratung + Projektmanagement
    Unternehmensdurchgängige Integration von E-Commerce und Internet-Welt in Ihre Aufbau- und Ablauforganisation
    bietet Ihnen:

     
  • INTERNET  MANAGEMENT  CONSULT
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    IPL.- ING.                            NORBERT L. BRODTMANN

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