DIE INTERNET WELT
Der Markteintritt in die Internet-Welt
- ist eine unternehmenspolitische Investitionsentscheidung höchster Qualität,
die die Aufbau- und Ablauforganisation spiegeln muß, ...
...denn mit einem
"Wir haben auch eine Web-Site"
erreichen Sie weder kundenorientierte Internet-Präsenz noch wirtschaftlichen Erfolg!
ist Chef-Sache !
Wenn Internet-Marketing Chef-Sache ist,
dann fordert Internet-Consulting nicht nur ein fundiertes Internet Know-how , sondern Management Experiences,
fordert die Fähigkeit,
Management relevante Faktoren in den Bewertungsfocus zu stellen,
fordert die Sprache des Managements,
fordert praxiserprobte strategisch-konzeptionelle Erfahrung in der Gestaltung von Aufbau- und Ablauforganisation eines Unternehmens,
fordert fundiertes Führungs Know-how zur Lösung operativer Probleme und Widerstände, die jegliche Art von Organisationsänderung begleiten.
Ein Weg durch den Dschungel des Internets
Internet-Marketing und seine Integration in die Unternehmensabläufe ist kein Geheimnis, man kann es lernen oder als Consulting Leistung beziehen. Die Entscheidung, welchen Weg Sie gehen können wir Ihnen nicht abnehmen.
Wir können Ihnen einen Meilensteinplan zeigen,
können aufzeigen, welche Fragen sich auf dem Weg ins Internet stellen und wir können einige beantworten
- kennen auch die eine oder andere Abkürzung oder Sackgasse.
Meilensteine und
Consulting-Schwerpunkte im Internet-Focus
E-Commerce und virtuelle Märkte
Entwicklung, Struktur und Begriffe
Marktanalyse im Focus der 4P
Price Place Product Promotion (nach Porter)
Neu-Kunden Akquisition und Kunden-Bindung im Netz
E-Commerce Integration
in bestehende Aufbau- und Ablauforganisation
Unternehmens- und Daten-Sicherheit im Netz
Reale Strukturen und virtuelle Prozesse
Das Kaleidoskop der Internet-Welt
- einen Einblick geben wir Ihnen hier.
- Die Themenkreise
- E-Commerce und virtuelle Märkte
(Entwicklung, Struktur und Begriffe)
- Unternehmens- und Daten-Sicherheit im Netz
- Reale Strukturen und virtuelle Prozesse
möchten wir gerne
- aus Managementsicht - und ohne ”Fachchinesisch”
- im persönlichen individuellen Gespräch mit Ihnen
- im Rahmen eines Meetings Ihrer Führungskräfte
- in einem Seminar für Ihre Mitarbeiter
Ihren individuellen Anforderungen entsprechend erörtern.
INTERNET MANAGEMENT CONSULT
DIPL.- ING. NORBERT L. BRODTMANN
Tel./Fax. ...49 (0) 5247 70 70 083 /.. 085 www.Manager-OnWeb.de
Mobil 0160 / 735 32 92 NLB@Manager-OnWeb.de
Sattler Str. 16 D-33428 Marienfeld Germany